Filiale der Zukunft

Ihr medialer Ansprechpartner rund um Finanzfragen

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Filiale können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Unser Team der Filiale der Zukunft bietet Ihnen eine große Auswahl an Leistungen, die Ihnen von zu Hause und unterwegs, die Erledigung Ihrer Bankgeschäfte auf sicherem und vertraulichem Weg ermöglicht.

Unsere Servicezeiten

   
Montag bis Freitag 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr
   
Samstag und Sonntag
09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
   

Leistungsüberblick

Banking und Konto

Karten

  • Bestellung einer Bankkarte
  • Anlage einer Kreditkarte
  • Änderung des Kreditkartenlimits
  • Sperrung / Entsperrung der Karten
  • Bestellung einer Ersatz-PIN

Sparen und Anlegen

  • Anlage eines Tagesgeldkontos
  • Anlage / Änderung des Freistellungsauftrags
  • Anlage / Änderung der Mitgliedschaft
  • Wertpapierorder
  • Order Union Investment
  • Auskünfte und Änderungen eines Bausparkontos
  • Anlage eines Mietkautionskontos

Wünsche finanzieren

Unser Team der Filiale der Zukunft

  • Marlene Bednarz
  • Filiale der Zukunft
  • Ulrike Benson
  • Filiale der Zukunft
  • Sophie Booke
  • Filiale der Zukunft
  • Melanie Hortmann
  • Filiale der Zukunft
  • Lars Margolf
  • Filiale der Zukunft
  • Ellen Ribbing
  • Filiale der Zukunft
  • Pascal Schulhof
  • Filiale der Zukunft

So funktioniert's

Wenn Sie per Telefon Ihre Bankgeschäfte erledigen möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie erhalten spezielle Zugangsdaten (Telefon-PIN) per Post, mit denen Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln können. Rufen Sie einfach während der Öffnungszeiten unser Team "Filiale der Zukunft" an. Mit Ihren Zugangsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.