Wir sagen Danke an Elke Besten und
Annette Budde!

Danke für 75 Jahre Treue!

Elke Besten und Annette Budde sind in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden. Im Rahmen ihres letzten Arbeitstages haben zahlreiche Kunden und Mitglieder die Chance genutzt, um sich bei den beiden zu verabschieden.


Auch die Mitarbeiter haben sich natürlich bei den Kolleginnen für die langjährige und kollegiale Zusammenarbeit bedankt. Die beiden wurde an ihrem letzten Arbeitstag mit einem Umtrunk in der Filiale überrascht.

Elke Besten begann ihre Laufbahn am 1. August 1978 als Auszubildende bei der ehemaligen Volksbank Rhade eG. Nach ihrer Ausbildung ist sie in den Kundenservice gewechselt und stellt seitdem eine feste Ansprechpartnerin für unsere Mitglieder und Kunden dar und ist dort nicht mehr wegzudenken.

Ein paar Jahre später, am 1. Januar 1989, startete Annette Budde ihre Laufbahn bei der ehemaligen Volksbank Lembeck-Rhade eG. Ihre Einarbeitungszeit verbrachte sie in der Filiale in Rhade und war seitdem als Kundenbetreuerin im Service für unsere Kunden und Mitglieder immer da.

Beide Kolleginnen liegen uns sehr am Herzen. Wir wünschen den beiden für die Zukunft alles Gute!