1. gemeinsames Kassenfest

Über 900 Mitglieder und Kunden feierten das „Kassenfest“
im Festzelt in Groß Reken

Party-Alarm bei der Volksbank in der Hohen Mark eG. Das Festzelt des Bürgerschützenvereins Groß Reken bildete das perfekte Forum anlässlich der 85-Jahr-Feier der Spar- und Darlehnskasse Reken und der Fusion mit der Volksbank Lembeck-Rhade. Über 900 Mitglieder und Kunden der Volksbank in der Hohen Mark kamen zusammen, um das „Kassenfest“ zu feiern. Die Mischung stimmte: Beste Unterhaltung bot das Showprogramm mit dem Xylophonisten Dirk Scheffel und dem Helene Fischer Double Victoria Kern, durch das der Moderator und Stimmenparodist Jörg Hammerschmidt führte. Auf der anschließenden After-Show-Party heizte die Band Time Train den Gästen ein. „Sehr gelungen!“ war das einhellige Urteil über das „Kassenfest“, das bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

Am Samstag fand ebenfalls im Festzelt ein Seniorennachmittag statt. Rund 370 Gäste genossen bei Kaffee und Kuchen die gesanglichen Darbietungen unserer Mitarbeiterinnen Julia Adler und Sarah Kipp, die von Michael Bovenkerk am Keyboard begleitet wurden. Anschließend boten die Entertainer Dustin und Gerd Waree mit hervorragender Artistik, Akrobatik und Comedy vorzügliche Unterhaltung. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden die langjährigen Mitglieder der ehemaligen Spar- und Darlehnskasse Reken geehrt, die auf eine 50- oder 60-jährige Mitgliedschaft zurückblicken können. Die Jubilare der Volksbank Lembeck-Rhade wurden bereits auf einer Veranstaltung im Frühjahr geehrt.

„Unser 1. gemeinsames Kassenfest wird uns und unseren Mitgliedern und Kunden noch lange in guter Erinnerung bleiben“ so die einhellige Meinung der Bankvorstände.