Extra-Geld gewonnen

Michael Finke hat allen Grund zum Strahlen: Für die kommenden fünf Jahre erhält er ein monatliches Extra-Geld in Höhe von 250 Euro mit dem er sich den ein oder anderen Extra-Wunsch erfüllen oder eine Auszeit vom Alltag gönnen kann.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat haben Gewinnsparer 2022 unter anderem die Chance auf 100.000 Euro oder eines von 8 VW ID.3 Elektroautos. Zusätzlich wartet 8 mal im Monat ein Extra-Geld für Extra-Wünsche auf einen glücklichen Gewinner. Darüber hinaus werden in regelmäßigen Zusatzziehungen weitere attraktive Gewinne verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Bei Ihrer Volksbank in der Hohen Mark eG sind dies jährlich ca. 90.000 Euro.