"Ein Beruf ist das Rückgrat des Lebens"

(Friedrich Nietzsche)

Am 01.10.2015 begann Yasmin El Mahmoud bei der Spar- und Darlehnskasse Reken eG ihre Ausbildung zur Bankkauffrau und legte mit dieser Wahl den Grundstein für ihren weiteren Berufsweg. Nach der Fusion zur Volksbank in der Hohen Mark eG dürfen wir Frau El Mahmoud nun unsere herzlichen Glückwünsche zur am 27.06.2018 erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung vor der IHK Nord Westfalen aussprechen.

von links: Heinz Burdenski, Yasmin El Mahmoud, Hubertus Rekers

Junge Menschen bringen Vielfalt in die Unternehmensstruktur unserer Bank. Mit neuen Perspektiven geben sie wertvolle Impulse für die weitere Entwicklung. Durch den vielseitigen Einsatz in den verschiedenen Filialen und Abteilungen der Bank konnte sich Frau El Mahmoud nicht nur umfangreiches Fachwissen aneignen, sondern auch ihre persönlichen Fähigkeiten weiterentwickeln.

Wir freuen uns daher, dass Frau El Mahmoud der Volksbank in der Hohen Mark eG als Mitarbeiterin im Service der Filiale Lembeck weiterhin treu bleibt und dort unser Team verstärkt.

Besonderen Dank sprechen wir auch allen Kolleginnen und Kollegen aus, die Frau El Mahmoud während ihrer Ausbildung in sämtlichen Fragen und Angelegenheiten tatkräftig unterstützt haben.