Beste VR-FördermittelBank 2018

Am 28. Mai 2019 wurde die Volksbank in der Hohen Mark eG durch die DZ BANK AG, dem Zentralinstitut der bundesdeutschen Volks- und Raiffeisenbanken, mit dem Award „Beste VR-FördermittelBank 2018“ ausgezeichnet.

Dieser jährlich verliehene Preis würdigt den Einsatz für unsere Mitglieder und Kunden im Bereich der „öffentlichen Finanzierungshilfen“, den staatlichen Förderprogrammen für Unternehmen, Privatkunden und landwirtschaftlichen Betrieben. Wir fühlen uns seit jeher dem wirtschaftlichen Erfolg unserer Mitglieder und Kunden besonders verpflichtet, dies bringt der uns nun verliehene Fördermittel-Award explizit zum Ausdruck.

Getreu unseres Slogans „Gemeinsam mehr erreichen“ möchten wir uns bei unseren Mitgliedern und Kunden für ihr Vertrauen bedanken, denn den Titel „Beste VR-FördermittelBank 2018“ konnten wir nur mit ihnen zusammen erreichen.

Vorstand und Mitarbeiter der Bank freuten sich in Gut Havichhorst bei Münster über den von DZ BANK Direktor Matthias Hümpfner überreichten Preis, welcher nun in der Hauptstelle Groß Reken ausgestellt wird.

vlnr.: Marc Trzcinski, Maro Niewerth, André Kapteina, Hubertus Rekers